Montag, 15. Oktober 2012

Glück im Unglück

Heute war ich nicht bei der Arbeit und ich war traurig darüber. Ich gehe nämlich wirklich gerne. Doch letzten Freitag habe ich meinen Fuss vertrampt und konnte fast nicht mehr laufen. Ich habe ihn jetzt das ganze Wochenende geschont und es geht mir schon viel besser. Bin zurzeit aber noch mit Krücken unterwegs. Ich war heute aber beim Arzt und der hat festgestellt, dass es nur eine kleinere Verstauchung ist und das bis nächste Woche wieder geheilt ist. Bin sehr froh darüber.
Am Morgen um viertel nach 6 habe ich dem Arbeitgeber angerufen und mich abgemeldet. Jetzt habe ich mich wieder gemeldet und gefragt, ob ich trotzdem für kleinere Arbeiten kommen darf. Er wird sich dann noch bei mir melden.
Ausserdem hat der letzte Kunde schöne Bilder aufs Internet gestellt mit seinem neuen Garten. Dieses hier gefällt mir ausserordentlich.


2 Kommentare:

  1. Das ist aber ein Pech! Hoffentlich klingen die Schmerzen weiter rasch ab - ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es für dich trotzdem Einsatzmöglickeiten gibt. Und vielen Dank für die guten Bilder zur Veranschaulichung deiner/eurer Arbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Nigg hat sich nochmal bei mir gemeldet. Ich kann morgen arbeiten gehen, da sie diverse kleinere Aufgaben für mich haben, welche den Fuss nicht zu sehr belasten. :)

      Löschen